Social Media


Die MeData arbeitet weiter an dem Ziel die Kunden-Performance zu verbessern. Um den Kundenkreis immer auf dem aktuellsten Stand halten zu können und Supportinformationen schnellstmöglich zu verbreiten hat man sich bei der MeData dafür eingesetzt möglichst viele verschiedene Kanäle zu bedienen. Dabei entstanden vier Varianten, die Ihnen ab heute zur Verfügung stehen.

  • Newsletter per Mail
    Der Newsletter per Mail wird größtenteils für Produktinformationen und Neuankündigungen genutzt. Ein Anmeldeformular für Diesen ist im unteren Bereich dieser Seite zu finden.

  • Facebook
    Hier sind aktuellste Supportinformationen zu finden. Zusätzlich werden Produkte und Leistungen in regelmäßigen Abständen beschrieben und erklärt. Auch Neuankündigungen werden über Facebook verbreitet.

  • Twitter
    Der Kurznachrichtendienst wird exakt für seinen eigentlichen Zweck genutzt: Kurze, knackige Nachrichten. Dies sind sowohl Supportinformationen, als auch Ankündigungen zu Messen oder neuen Produkten und Leistungen.

  • WhatsApp
    Der WhatsApp-Feed unterrichtet Sie und Ihre Kollegen über kundenübergreifende Supportinformationen. Also auch wenn Sie als Bereitschaft von Zuhause aus arbeiten, bleiben Sie mit dem WhatsApp-Feed auf dem aktuellsten Stand. Sollte es einen systemübergreifenden Zwischenfall geben, wissen Sie als erstes Bescheid. 
    Für die Anmeldung müssen Sie nur die Nummer +49 1590 406 9186 in Ihre Kontakte aufnehmen und eine Nachricht mit dem Inhalt "Start" an diese Nummer schicken. Bitte schicken Sie dazu auch Ihren Namen und den Namen Ihres Unternehmens mit. Um den Nachrichtendienst wieder abzustellen schicken Sie "Stopp" an die selbige Nummer.

Nutzen Sie so viele Kanäle wie möglich um über MeData auf dem Laufenden gehalten zu werden. Bei Fragen zur Anmeldung an diesen, wenden Sie sich gerne an das Team der MeData.

 

 


 

Newsletteranmeldung

Frau  Herr